Fakultät So­zi­al­wis­sen­schaft­en

Reichtum als soziale Beziehung. Potentiale und Herausforderungen einer qualitativen Reichtumsforschung

Bild des Veranstaltungsflyers. Linke Seite Bild einer Stadt im Sonnenuntergang. Rechts Titel der Veranstaltung und diverse Logos © FHWien

Nicole Burzan und Maya Halatcheva-Trapp sind zu einem Vortrag an der Fachhochschule Wien eingeladen.

Nicole Burzan und Maya Halatcheva-Trapp halten am 21.03.2024 einen gemeinsamen Vortrag und diskutieren dort Potentiale und Herausforderungen einer qualitativen Forschung zu vermögenden Familien.

Der Talk “Stadt und soziale Un­gleich­heit” wird in Kooperation mit der Sektion Soziale Un­gleich­heit der österreichischen Gesellschaft für So­zio­lo­gie und der Uni­ver­si­tät­ Wien an der FHWien der WKW durchgeführt. Das Format bringt Akteur*nnen aus unterschiedlichen Disziplinen und Institutionen zusammen. Dr. Alban Knecht von der Uni­ver­si­tät­ Klagenfurt moderiert die an den Vortrag anknüpfende Diskussion.

Weitere Informationen finden sich auf der Seite der FHWien: https://www.fh-wien.ac.at/veranstaltungen/urban-future-talks-stadt-und-soziale-ungleichheit/